Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
HappySunshine hat diese Frage gestellt
Das Mietverhältnis ist fristgerecht vom Mieter zum 30.11. gekündigt. Nachmieter werden nach Absprache mit dem Vermieter schon vor Ablauf der Kündigungsfrist, am 01.11. in die Wohnung einziehen und werden diesen Monat schon in die Wohnung für Renovierungsarbeiten gelassen. Nun wurde im Vorraus für diesen Monat von den alten Mietern schon Miete bezahlt. Wenn die Nachmieter schon zum 15. 10. in die Wohnung gehen zum renovieren, müssen sie dann bereits alle Schlüssel erhalten? Und dürfen die alten Mieter die restliche Miete vom Vermieter zurückerstatten, da die Nachmieter schon in der Wohnung sind?
Stichwörter: miete + zurueck

1 Kommentar zu „Nachmieter schon früher in der Wohnung, wer zahlt Miete?”

AMAyer Experte! 13.10.2008 14:32

Leider nein.

AM

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.