Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
rol hat diese Frage gestellt
Hallo,

ich habe mir eine Wohnung angeschaut die ich gerne mieten möcht, z.Zt. ist der Vormieter noch drinnen. Dieser hat in der ganzen Wohnung Laminatboden verlegt. Nun habe ich vom Vermieter erfahren daß unter dem Laminatboden ein PVC-Belag vorhanden ist. Da mir in der Regel PVC besser gefällt als Laminat stellt sich nun die Frage was ich machen soll. Der Laminatboden sieht optisch einwandfrei aus, wieder PVC-Belag aussieht weiß ich logischerweise nicht, und selbst wenn mir der Vermieter oder sonst wer sagt daß er super aussieht kann ich es ja nicht nachprüfen. Wenn ich nun sage, raus mit dem Laminat und dann der PVC doch nicht so toll aussieht habe ich natürlich die A-Karte...
Muß denn der Vermieter grundsätzlich für einen einwandfreien Bodenbelag sorgen wenn ein neuer Mieter einzieht ?

MfG
RK

0 Kommentare zu „Mietwohnung und Fußboden”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.