Wohnen und leben
Werbung
Tommy12345 hat diese Frage am 18.09.2008 gestellt
Hallo Leute
Brauche mal drigend Hilfe
Und das Problem liegt daran das ich die erste Monatsmiete nicht bezahlen konnte daher die Frage kann mich ein Vermieter bei einer Monatsmiete Rückstand Kündigen?
Aber die anderen Monatsmieten hab ich ja alle bezahlt ausser die erste nicht ist das ein Grund zu Kündigung?
Weil damit bin ich richtig vorsichtig weil hab Angst meine Wohnung zu verlieren!

Ich bitte um schnelle Hilfe

Gruß Tommy
Stichwörter: monatsmiete + rckstand + im

1 Kommentar zu „Kann der Vermieter mich Kündigen wenn ich ein Monatsmiete im Rückstand bin?”

AMAyer Experte! 19.09.2008 07:55

Nein mit einer Miete im Rückstand kann er nicht kündigen! Allerdings permanente unpünktliche Zahlung der Miete ist ein Kündigungsgrund!

Sie sollten mit Ihrem VM das Gespräch suchen!

Andreas Mayer

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.