Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
icebear1908 hat diese Frage gestellt
moin
also mein vermieter hat sich angeblich sorgen um mich gemacht und hat die polizei gerufen und meine wohnung betreten...(war zwar nur auf motage aber egal) so nun hat er mein chaos gesehen muss dazu sagen bin kein so ordentlicher mensch also es lagen hauptsächlich klamotten aufm boden rum und in der küche lag ein wenig benutztes geschierr rum und 2 gelbe säcke (habe keine andere lagerungsmöglichkeit)so nun hat er mir am telefon gesagt ich hätte 2tage zeit die wohnung zu räumen den er würde mich fristlos kündigen er hätte auch fotos von der wohnung gemacht und will sie in die zeitung setzen... so nun bin ich schnell nach hause gefahren und kam nicht rein weil er hatte die schlösser ausgetauscht wo ich mir die neuen schüssel
abgeholt habe hat er mir das auch noch mal angedroht das wenn nicht innerhalb von 2 tagen die bude leer ist kommt ein container und er schmeißt alles weg hmmm.....

1 Kommentar zu „kündigung und räumung der wohnung”

Berthelstal Experte! 06.10.2009 19:48

Ich kann leider nur Deutsch

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.