Wohnen und leben
Werbung
Med91 hat diese Frage am 26.04.2020 gestellt
Hallo Dima mein Name ich würde mich sehr freuen fall mir jemand helfen kann also, mit meinem Vermieter hatte ich bis jetzt kein kontakt bzw. Nur mit den Bauarbeitern die seit 10 Tagen Bauarbeiten in der oberen Wohnung vorhnehmen und wir uns das schon gefallen lassen, obwohl es der zimmerlautstärke weit übertrifft, schellen bei uns die Bauarbeiter an und machen mit uns einen Termin in 3 Tagen um bei uns die Decke im Bad abzureissen da ein rohr gebrochen ist es würde ein halben Tag dauern und es muss ein Maurer kommen um oben wieder zu schließen. Meine Frage ist, muss ich das so hinnehmen bzw. Was wären da meine Rechte.
Auf Hilfe freue ich mich sehr.

1 Kommentar zu „Hilfe Vermieter reißt die Dece ab. ”

forsetis Experte! 27.04.2020 08:44

Kein Vermieter reißt ohne Grund die Decke eines Badezimmers auf. Wenn also an der Stelle ein Rohr defekt ist, muss die Stelle geöffnet werden um das Rohr zu reparieren. Der Vermieter muss aber dafür sorgen, dass der Dreck beseitigt wird. Das ist nicht ihre Aufgabe.

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.