Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hi

Will mir ein Haus kaufen, und meine freundin und deren mutter und schwester mitnehmen und wenn möglich teiweise an sie vermieten damit ich die raten von der finazierung besser bezahlen kann. ist das möglich.

Haus hat 1 küche und 2 badezimmer mit je Dusche und ne menge zimmer die ich ( wenn ich die wände rausreise ) neu einteilen kann.
Haus hat nur eine ebene und unten ist der keller.

Muss ich da was beachten wie zb seperater eingang oder seperate küche oder bad.

und wie iste es wenn die mutter arbeitslos wird und arbeitslosen geld mit wohngeld bekommt.

danke für die hilfe

Andi
Stichwörter: mutter + schwe + teilweise + freundin + untervermieten

1 Kommentar zu „Haus teilweise untervermieten an Freundin (+Mutter und Schwe”

Bedlam82

hallo

weiß denn keiner etwas Rat <!-- s :D --><!-- s :D --> <!-- s :?: --><!-- s :?: -->

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.