Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Heidi22 hat diese Frage gestellt
Hallo,

ich habe ein Problem. Und zwar lebe ich im Moment zur Untermiete und hatte bisher keine Probleme mit meinem Mitbewohner, der Hauptmieter.
Plötzlich teilt mir dieser, nachdem ich einen neuen Partner gefunden habe, mit, dass ich ausziehen müsste, da er eifersüchtig ist. Eine Kündigung habe ich erhalten - sie ist unbegründet.

Da ich die Wohnsituation so wie sie ist gerade unmöglich finde, habe ich mich dazu entschieden eine neue WG zu suchen und das auch geschafft. Ich könnte schon in einem Monat einziehen.

Was kann ich nun tun?

2 Kommentare zu „Früher aus Untermietvertrag raus”

Andersen aktiver Benutzer 26.09.2016 15:48

Das fragen Sie einen Anwalt. Hier gibt es keine unerlaubte Rechtsberatung!

forsetis Experte! 26.09.2016 16:52

Ist dieses Zimmer möbliert oder unmöbliert vermietet? Daran richtig sich nämlich die Kündigungsfrist.

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.