Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Meghan88 hat diese Frage gestellt
Guten Tag,

ich habe auch eine Frage bzgl. beschädigter Fliesen. Ich habe in der Mietwohnung einen Badspiegel angebracht. Eigentlich wollte ich vorerst um Bohrlöcher und Beschädigungen an der Wand/an dem Fliesen zu vermeiden, den LED-Spiegel kleben, aber das hatte keinen halt und war einfach nicht sicher genug. Es wurden vier Löcher in die Wand gebohrt und bei einem Bohrloch entstand ein Riss. Allein der Gedanke vier Bohrlöcher in die Fliesen gebohrt zu haben bereitet mir seit Tagen Kopfschmerzen.. Hinzu kommt der Riss. Ich weiß nicht was ich tun kann. Ich kann mir sehr gut vorstellen das mein Vermieter nicht erfreut sein wird darüber (ist auch verständlich). Wie kann ich dieses Problem beheben? Welche Kosten kommen auf mich zu? Zahlt die Haftpflichtversicherung so einen Schaden oder der Hausrat? Wann melde ich den Schaden bei der Versicherung? (Beim Auszug?). Mir geht es überhaupt nicht gut.. Ich kenne mich mit so etwas gar nicht aus.. Es ist ein modernes Bad und ich habe Angst das drei bis vierstellige Kosten auf mich zu kommen.

LG Meghan

0 Kommentare zu „Fliesen beschädigt | Was soll ich tun?”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.