Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Janny87 hat diese Frage gestellt
Hallo ich hätte da mal eine ganz dringende Frage....
Wie Verhält es sich, wenn man 1 halbe monatsmiete im Rückstand liegt???Die Vermieterin macht uns hier die Hölle heiss,klingelt ständig am Telefon durch, tut Sturm klingeln an der Haustür und hat sogar versucht in unsere Wohnung reinzu kommen...Ich weiß das sie uns nicht rausschmeissen kann, wegen der halben monatsmiete jedoch kamen wir gestern abend nachhause und sie hat einen riegel vor die haustür gemacht wegen der halben monatsmiete, sodass wir nicht rein kamen....wir sind willig die zu zahlen sobald es uns möglich ist....aber darf sie sowas?uns aussperren???sie hat gemeint wenn das geld bis heute nich da wäre würde sie die polizei rufen und uns rausschmeissen....

bitte um schnellst mögliche antwort...danke

2 Kommentare zu „Eine halbe Monatsmiete nicht gezahlt”

Berthelstal Experte! 21.10.2009 14:09

Zahlen Sie endlich Ihre ausstehende Miete, dann ist Ihnen geholfen.

edy Experte! 21.10.2009 14:58

Hallo Janny87,
siehe mal bei google:
mietzahlungsverzug

Die Vermieterin hat doch auch zur Sicherheit noch die Kaution ??

lg
edy

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.