Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
giftzwergdany hat diese Frage gestellt
Hallo...
Hab da mal ne ziemlcih dingende Frage.. Wir leben momentan in einer kleinen 4-Zi-Dachgeschoßwohnung. Die Wohnung ist in einem katastrpohalen Zustand. Die Böden sind so uneben das inzwischen die komplette Einbauküche verzogen ist, wir in der ganzen Wohnung unter den Schränken 3-4 cm Holz unterlegen mußten das es einigermaßen gerade steht. Vom Bad gar nicht zu sprechen. Da war wohl ein Hobby-Handwerker zu Gange der das Bad gefließt hat und bis dahin nicht wußte was Fliesen sind. Alles schief und nicht verfugt. Das Fenster im Bad fällt bald aus den Angeln und Schimmel bildet sich auch da der Teil über der BAdewanne nicht gefliest ist. Haben sehr viel Geld reingesteckt um sie einigermaßen wohnlich zu machen, so gut es ging ohne große bauliche Maßnahmen, die nötig wären, die der Vermieter aber nicht macht.
NUN MEINE FRAGE: Bald wird in dem Haus eine größere Wohnung frei, ind der jedes Kind dann ein Zimmer hätte (haben drei Kids) auch der Zustand der Wohnung ist wesentlich besser wie unsere. Haben wir Recht darauf diese Wohnung zu bekommen bevor der Vermieter sie anderweitig vermietet????

Hoffe auf baldige Antworten...

0 Kommentare zu „Wohnungswechsel im selben Haus???”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.