Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Schoko-auge hat diese Frage gestellt
Hallo

ich (privat) bin aus meiner WG ausgezogen und habe einen Nachmieter gesucht und gefunden. Mietvertrag und alles ist durch und ok. Einzug war auch bereits vor einem Monat! Von dem Vermieter aus gab es keine Übergabe etc., da das unter dem Ex-Mieter mir) und dem Nachmieter geklärt werden sollte. Der Nachmieter wohnt nun schon 4 Wochen in der WG und möchte nun nach dieser Zeit auf einmal das ich das Zimmer malere, da er nun auf einmal Streifen an der Wand und nicht ganz gefüllte Löcher entdeckt hat! Ist das rechtens????
Er hat ja die Wohnung zur Schlüsselübergabe und nun auch schon 4 Wochen gesehen!!!????
Wie soll ich mich nun verhalten?
Stichwörter: nachmieter + Tapizieren + Malern + wg + mÄngel

0 Kommentare zu „WG Nachmieter Mängelrüge nach 4 Wochen rechtens?”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.