Wohnen und leben
Werbung
der_Fragende hat diese Frage am 01.01.2005 gestellt
Hallo liebe Comunity,

ich bin neu in eine Wohnung eingezogen (sanierter Altbau), da wir Erstbezug waren mussten noch einige Arbeiten vom Vermieter verichtet werden. Hat auch alle super geklappt nur ein Problem ist noch offen.

Zu dem Schloß in der Balkontür gibt es kein Schlüssel , und somit lässt sie sich nicht verschliessen - von beiden Seiten eine Klinke.
Nun haben wir den Vermieter kontaktiert und er meinte zu uns da wir im 1.OG wohnen besteht kein Recht auf eine abschliessbare Balkontür.

Ist das wirklich so?


Ich hätte ja auch selber ein neues Schloss eingebaut, aber da es eine sehr alte Tür ist passen da nur Sonderschlösser, die sehr teuer sind.

Vielen Dank

Kim
Stichwörter: balkontür + schloß

0 Kommentare zu „Schloß der Balkontür - Wer muss zahlen”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.