Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
nikkisuesse hat diese Frage gestellt
mein vermieter will mir vorschreiben wann und wie lange ich besuch haben darf.
meine freundin kommt ab und zu mal zu mir zu besuch.meist kommt sie nachmittags so gegen 15 uhr und geht abends dann wieder.ein mal hat sie bis jetzt bei uns übernachtet. und einmal ist sie erst 1 uhr nachts nach hause gegangen. dann bekommen wir höstens 2 mal im jahr besuch aus thüringen(400km entfernung).mein vermieter meint das die nebenkosten durch meinen besuch ständig mehr wird. darf er mir meinen besuch verbieten? er hat auch schon eine kündigung geschrieben. darf er uns kündigen mit dem grund das ihm die nebenkosten zu viel sind?
ich weiß abolut nicht mehr weiter. wir sind eine 5 köpfige familie, und wollen nicht ausziehen. da wir sowieso so schwer eine wohnung bekommen.

1 Kommentar zu „kündigung brauche dringend eine antwort”

Ghostraider Experte!

Eine Kündigung wegen Besucher die sich nicht auffällig benehmen wird er nie durchbekommen. Auch eine Kündigung wegen Besucher die seiner Meinung nach die Nebenkosten in die Höhe treiben ist lachhaft und nicht zulässig.

Wenn er kündigen will soll er sich was vernünftiges einfallen lassen.

Gruß
ghost

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.