Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
MarkGoch hat diese Frage gestellt
Hallo,
seit diesen langen Wochenende wohne ich in einem älteren Häuschen mit insgesamt 2 Mietparteien .
In diesen besagten Häuschen wohnt also noch ein weiterer Mieter ,der meines Erachtens nach einen unangenehmen muffigen ,Nikotin Geruch im Flur verbreitet den ich noch im Eingangsbereich meiner Wohnung wahrnehme...die zum Glück eine Treppe davor hat .
Ich kann diesen Geruch nicht definieren ,kommt mir aber vor wie Nikotin Geruch wie es in alten Kneipen der Fall ist .Dazu noch irgendwie muffig. Wenn die Sonne in den Flur scheint ist dieser auch immer leicht trüb/neblig.Da der Flur nicht von allein so stinkt und die Türen auch nicht gerade sonderlich dicht gehalten sind ,geh ich davon aus das dieser Geruch aus der Wohnung austritt.
So langsam vergeht mir die lust auf die Wohnung und jeder der rein kommt spricht mich gleich auf den Geruch an .Was kann ich also tun ?Vermieter bescheid geben ?Möchte das Verhältnis zu diesen besagten Mieter auch nicht gleich schädigen, schließlich kann nur ich mich beschwert haben .

1 Kommentar zu „Gestank im Hausflur”

Ghostraider Experte!

Dann sprechen Sie doch den Mieter an und fragen Sie diesen ob er nicht seine Türe abdichten kann sonst würden Sie mal den Vermieter darauf ansprechen der dafür zuständig ist.
Zwar kann man nicht alles an Geruchsbelästigung aus den Wohnräumen verhindern, aber man kann diese einschränken und wenn es nur mal mit Fenster öffnen durchgeführt wird. :-) )))

Gruß
ghost

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.