Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
regensburger hat diese Frage gestellt
Hallo,ich habe auch eine Frage bezüglich Sat-Anlagen...und zwar ,ich bin ursprünglich aus Rumänien und wohne seit 2 Jahre hier in Regensburg und um ausländischen Programme zu empfangen habe meinen sat-Anlage eingebaut ,wo ich eingezogen bin ,im Garten(wohne in Erdgeschoss) ...ich weiß das ich recht habe(durch den Mietergesetz )auf ausländischen Programme(in meinem Fall rumänisch)...wenn der Kabel Anbieter dass mir nicht anbieten kann dann darf ich das
auf anderen Wege empfangen (Sat-Anlage)...vor 4 Monate habe ich ein 24 Monate Vertrag abgeschlossen mit einen TV-DIGI-FIRMA aus Rumänien um diese Programme zu empfangen ...jetzt nach 2 Jahre kommt die Verwaltung Firma und sagt :ich soll die Antenne abbauen!..weil durch "Kabel Deutschland " auch rumänische Programme zu empfangen sind ...bin zu Kabel Deutschland gegangen und habe ich mich erkündigt ..da sind 2 rumänische Programme zu empfangen und auch unter bestimmten Umständen(also nicht sicher)
Ich wollte Mal nach Ihrer Meinung fragen über die ganze Geschichte ..wenn sie mir einen Antwort geben können werde ich dafür sehr dankbar sein
Gruß,regensburger

1 Kommentar zu „Fernsehen Programme für Ausländer”

Ghostraider Experte!

Guckst Du hier:
http://www.sozialticker.com/fuer-mieter-bezueglich-sat-schuesseln-mehr-rechte_20070517.html

Und dann mal einen Rechtsanwalt befragen, der auch den Mietvertrag mal durchsehen soll ob da was vom Verbot der SAT Schüsseln steht.
Wenn da kein Verbot steht kann es gut sein das Du damit durch kommst und weiter den Bau der Firma Nokia beobachten kannst. :-) )

Gruß
ghost

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.