Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Preis: 200,00 

Hallo an alle, die das jetzt lesen,

Ich suche ab Ende September oder 1. Oktober eine neue Bleibe in Jena. Ob es sich nun dabei um eine Wohngemeinschaft oder einer eigenen kleinen Miniwohnung handelt, ist mir im Endeffekt schnuppe. Dabei sollte das Ganze allerdings nicht mehr als 200 Euro im Monat betragen (bis 220 wäre ich eventuell, aber nur eventuell noch bereit mitzugehen, wenn das Angebot dafür absolut passt).

Ich bin ansonsten ein freundlicher, umgänglicher, offener und verantwortungsbewusster Mensch, mit der festen Überzeugung, dass sich hierauf auch jemand melden wird. Also wenn "Du" nun ein passendes Angebot hast, dann würde ich mich sehr freuen, von Dir eine Nachricht zu erhalten.

Liebe Grüße
Katrin

Kostenlos inserieren

weitere Anzeigen