Wohnen und leben
Einloggen Registrieren

Objektdaten

Wohnfläche
28qm
Zimmer
1
Miete 180 € (Kaltmiete) (83 € Nebenkosten)
Kontakt zum Anbieter

Objektbeschreibung

Hallo liebe Wohnungssuchende:) da ich mit Freunden zusammen ziehen werde, suche ich möglichst ab sofort einen Nachmieter für meine wunderschöne helle Dachwohnung mit Blick auf den Dortmunder Hafen und den Fredenbaumpark. Sonne hat man den ganzen Tag lang (inklusive Sonnenuntergang): am Vormittag durchs Dachfenster und am Nachmittag auf dem Balkon, der genug Platz bietet für kleine Grillpartys. Die Nachbarn sind grösstenteils berufstätig und alle ziemlich ruhig, erwarten das gleiche aber auch von dir! Also kein typisches StudentenPartyHaus.

Ausstattung

Die Kochnische mit Kühlschrank und 2 Herdplatten ist nicht allzu gross, aber für ein 2-Gang-Menu hats noch immer gereicht... Die Waschmaschine (Bosch Exclusiv Maxx 1000) wurde im Januar revidiert und ist für 150.- Euro zu übernehmen. Der Lavabo-Schrank und das kleine Holzregal wären zu verschenken, Bettkasten, Esstisch und Liegestuhl bei Interesse zu verkaufen.

Lage

In 5min zu Fuss zu erreichen: Rewe, Aldi, Rossmann, Sparkasse Kiosk, Kneipen, Tankstelle Bus, U-Bahn (weitere 5min bis Hbf) Fredenbaumpark, Kanal, Kulturzentrum DEPOT Die Schützenstrasse ist eine eher wenig befahrene Strasse und weil sie direkt am Stadtrand liegt, braucht man auch keine Gardinen um sich vor unerwünschten Blicken zu schützen ;) Bei Interesse meldet euch per Mail (jasminregina@yahoo.de) oder unter 015141622866. Na dann bis bald :D Jasmin

Anbieter kostenlos kontaktieren

Nicht lesbar? Ein anderes Wort

Wie verhalten bei einer Wohnungsbesichtigung?

Welche Daten sollte man bei der Mieterselbstauskunft angeben? Was muss sonst noch bedacht werden?

ähnliche Anzeigen

MODERNE ERDGESCHOSSWOHNUNG IN NORDSTADT 117662
Singen

78224  

zur Miete
2-Zimmer-Maisonette im Bachviertel 116831
Leipzig

04109  

zur Miete
Wohnen wo andere Urlaub machen 116626
zur Miete
Sehr schöne 3 Zimmer Wohnung ca. 70 qm, in Lützelhausen ab sofort vermietbar 116599
Linsengericht

63589  

zur Miete
Schöne 4-Zimmer-Maisonette-Wohnung für 1200,- CHF 116578
Büsingen

78266  

zur Miete
1 Zimmer Apartment Hanselmannstr. 13 - 80809 München (24) 147536
München

80809  

zur Miete

Interessante Möbelstücke