Wohnen und leben
Einloggen Registrieren

Objektdaten

Wohnfläche
25qm
Zimmer
1
Miete 350 € (Kaltmiete)
Kontakt zum Anbieter

Objektbeschreibung

Da ich für 1 Semester nach Frankreich gehe, vermiete ich für den Zeitraum vom 01.09.09-01.03.2010 meine 1-Zimmer Wohnung in Obermenzing. Die Wohnung ist sehr hell und freundlich, S-Bahn Station innerhalb von 5 Minuten erreichbar. Wohnung ist möbiliert kann aber auf Wunsch geräumt werden.

Ausstattung

Wohnung ist möbiliert, kann aber auf Wunsch geräumt werden

Lage

in ruhiger Lage in Obermenzing. Die S-Bahn Station ist jedoch innerhalb von 5 Minuten zu erreichen

Anbieter kostenlos kontaktieren

Nicht lesbar? Ein anderes Wort

Wie verhalten bei einer Wohnungsbesichtigung?

Welche Daten sollte man bei der Mieterselbstauskunft angeben? Was muss sonst noch bedacht werden?

ähnliche Anzeigen

3-Zimmer-Wohnung 14381
Berlin

12055  

zur Miete
Schöne, helle 2-Zimmer Wohnung 14361
Gutach

77793  

zur Miete
1 Zimmer Appartment 14397
Mannheim

68199  

zur Miete
3 Zimmer Dachgeschosswohnung 14356
Trebur

65468  

zur Miete
Sonn. 1 Zi.-DG-Whg in Hilpoltstein 14315
Hilpoltstein

91161  

zur Miete
Helle 1-Raum Wohnung mit großem Bal 14300
Dresden

01159  

zur Miete

Interessante Möbelstücke