Wohnen und leben
Einloggen Registrieren

Objektdaten

Wohnfläche
53qm
Zimmer
2
Miete 450 € (Kaltmiete) (100 € Nebenkosten)
Kontakt zum Anbieter

Objektbeschreibung

Diese gemütliche und modern eingerichtete Wohnung ist frei für ca. 6 Monate (der Zeitraum ist flexibel), da ich in der Zeit ins Ausland gehe. Die Wohnung ist sehr viel größer wegen der Schrägen. Zudem habe ich sie bei meinem Einzug vor 2 Monaten komplett neu renoviert. Das Haus ist sehr ruhig und dient gerade im Sommer als Oase der Erholung. Dazu trägt nicht zuletzt die große Dachterrasse bei.

Ausstattung

Die meisten Tische in meiner Wohnung sind aus Glas (Schreibtisch und Esstisch). Die Einrichtung ist aus hellem Holz oder in weiß gehalten. Das Bett ist 2,00m * 1,60m mit einer Matratze. Das Sofa ist ausklappbar und bietet eine komfortable Übernachtungsmöglichkeit für Gäste. Weiterhin gibt es Fernseher und einen DVD-Player, sowie einen Internetanschluß.

Lage

Ca. 400 Meter von der Wohnung entfernt befindet sich die Straßenbahn und die Buslinie ist noch näher. Die Wohnung liegt sozusagen direkt an einem Knotenpunkt, von dem man schnell zum Zentrum, zur Messe oder zur Autobahn gelangt. Weiterhin sind Einkaufsmöglichkeiten, Baumarkt und Apotheke in direkter Nähe.

Anbieter kostenlos kontaktieren

Nicht lesbar? Ein anderes Wort

Wie verhalten bei einer Wohnungsbesichtigung?

Welche Daten sollte man bei der Mieterselbstauskunft angeben? Was muss sonst noch bedacht werden?

ähnliche Anzeigen

Helle 1-Zimmerwohnung in bester Lage 45689
Berlin

10437  

zur Miete
Ab 01.07. frei, helle 2 1/2 Zi. Wohnung 45678
Rüsselsheim

65428  

zur Miete
1-Zi-Altbauwhg mit Balkon zur Zwischenmiete 45671
Köln

50670  

zur Miete
Nachmieter 3 Zimmer Wohnung Maichingen 45656
Sindelfingen

71069  

zur Miete
! Sehr gut sanierte 3-R-Whg, mit großen Balkon in MD -Stadtfeld  Ost,im  2.OG ca.98,00 m² ! 626161
Magdeburg

39108  

zur Miete
MG Windberg schöne 3 Zimmer Dachgeschoss zu vermieten 45525
Mönchengladbach

41063  

zur Miete

Interessante Möbelstücke