Wohnen und leben
Einloggen Registrieren

Objektdaten

Wohnfläche
55qm
Zimmer
3
Miete
Kontakt zum Anbieter

Objektbeschreibung

Vermietet wird das EG ca. 55m², in einem der ältesten und einzigartigsten Häuser von der Stadt Dessau, im Stadtteil Dessau/ Alten in unmittelbarer Nähe zum Bezirkskrankenhaus, (Städtisches-Klinikum, zu Fuß in ca. 5 Minuten zu erreichen). Durch Denkmalschutzauflagen muß die orig. Außenansicht erhalten bleiben. Innen aber wurde das EG liebevoll und nach neusten technischen Vorgaben 2007 saniert. Das Haus mit teilweiser Fußbodenheizung wird voll möbliert vermietet, hat eine schöne neue große Wohnküche mit Komplettausstattung, einen voll eingerichteten Wohn- und Schlafraum, ein Bad mit Massagedusche und großer Eckbadewanne, Reichlich Nebengelass findet sich im großen Eingangsbereich. Es ist also vom Bügeleisen oder einer Waschmaschine bis zur Kaffeemaschine und der Grundausstattung an notwendigen Geschirr alles vorhanden. Sollte es aber noch zusätzliche Wünsche geben ( zB. Internetzugang, Handtücher, Bettwäsche usw.) können diese gern mit den Vermietern vereinbart und besprochen werden. Von der Infrastruktur läßt die Lage keine Wünsche offen. Einkaufsgelegenheiten sind in unmittelbarer Nähe reichlich vorhanden. Öffentliche Verkehrsmittel wie Bus oder Straßenbahn sind ebenfalls schnell erreichbar und befinden sich in unmittelbarer Nähe. Das Haus bietet zusätzlich einen kleinen abgeschlossenen Garten und ein Carport als Unterstellmöglichkeit für 1 bis 2 Autos. Vermietet wird das Haus je nach Interesse ab einer Mietdauer von einer Woche aber auch längerfristig. Maximalbelegung 2 Erwachsene und 1 Kind. Die Preise richten sich je nach Mietdauer und Belegung ab 15,00 EUR pro Tag inkl. Nebenkosten. Bei 2 Personen ab 20,00 EUR pro Tag. Bei Interesse einfach anrufen unter Tel. Festnetz 0340 510171, Handy 0176-49217118 oder 0176-48862978 oder Anfragen unter matrixwen@arcor.de

Ausstattung

voll möbelliert, zusätzliche Wünsche können mit den Vermietern gern vereinbart werden.

Lage

Stadtteil Dessau/ Alten, zentral und in unmittelbarer Nähe zum Städtisches- Klinikum der Stadt Dessau

Anbieter kostenlos kontaktieren

Nicht lesbar? Ein anderes Wort

Wie verhalten bei einer Wohnungsbesichtigung?

Welche Daten sollte man bei der Mieterselbstauskunft angeben? Was muss sonst noch bedacht werden?

ähnliche Anzeigen

Schöne,helle 3 Zimmerwohnung mit EB 8376
Berlin

13585  

zur Miete
1 Raum Wohnung Im Prenzlauer Berg  8368
Berlin

10439  

zur Miete
Schöne 2ZKB in Kassel-Wahlershausen 8349
Kassel

34131  

zur Miete
Renovierte 2-Zimmer-Wohnung Vaals 8345
Vaals/Aachen

6291 BC  

zur Miete
4-Zimmer Wohnung in Rheinmünster 8328
Rheinmünster

77836  

zur Miete
2 ZKB 80m² DT laendlich  8314
Detmold

32758  

zur Miete

Interessante Möbelstücke