Wohnen und leben
baubello hat diese Frage am 04.01.2017 gestellt
Ich muss mir ein neues Bett kaufen. Dieses soll aber mal anders aussehen...Ideen?

4 Kommentare zu „Neues Bett gesucht”

richter.m 10.05.2017 09:38

Ich habe mir neulich einen von der Firma Rauch bei Poco gekauft und bin sehr zufrieden.
Der hat einen versteckten Bettfunktion, also darunter ist ein ausziehbarer Bett noch.

BirgitEngel 17.07.2017 18:48

Ich persönlich finde Betten mit einem Massivholzrahmen sehr schick und edel. Allerdings sind diese meistens nicht ganz billig...

Leo1 Experte! 12.01.2018 20:19

Ich würde das Bett nicht nach Aussehen, vielmehr nach Liegekomfort kaufen. Unbedingt Probeliegen, wenn man darin einige Zeit gut liegen und schlafen soll.

davinci 06.10.2020 13:05

unterzubringen. Es hilft auch, mehr Sitzplätze für Gäste bereitzustellen.
Wenn es um Betten oder Futons geht, treffen Sie keine schnelle Entscheidung. Das japanische Volk lebt seit sehr langer Zeit von Futons. In den alten Tagen schliefen die Japaner auf Tatami-Matten auf dem Boden, nur mit einem harten Kissen, um den Kopf zu stützen. Zu dieser Schlafanordnung wurde eine weiche, faltbare Matratze hinzugefügt, um Komfort zu bieten und mit farbenfrohen Betten zu experimentieren. Der Futon ist nicht so unbequem, wie es Menschen erscheinen mag, die schon immer Betten benutzt haben. Es dauert jedoch einige Zeit, bis man sich daran gewöhnt hat. Futons gibt es unter https://www.futon24.de/

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.