Wohnen und leben
DennisAllman hat diese Frage am 20.10.2017 gestellt
Hey Leute, ich habe eine Frage an euch geht. Und hier gilt bitte folgendes. Es sollen wirklich nur diejenigen kommentieren, die schon Erfahrungen mit BEIDEM gemacht haben. Und zwar stellten ich und meine Frau folgende Frage  Trotz funktionierender Heizung ist unser Badezimmer in kühlen Nächten ziemlich kalt. Nun brauchen wir eine Unterstützung unserer Normalen Öl-heizung. Wir haben 2 Optionen – entweder stellen wir uns einen Heizlüfter ins Bad oder eine Infrarotheizung. Was würdet ihr machen? :D Bin gespannt auf eure Meinungen.

6 Kommentare zu „Mit was heizen?”

DennisAllman 21.10.2017 23:01

Keiner eine Idee? :O

david_h 08.11.2017 17:03

Wenn euer Badezimmer trotz funktionierender Heizung zu kalt ist, dann solltet ihr vielleicht mal die Isolierung verbessern, anstatt unnötig Geld aus dem Fenster raus zu heizen ...
Ein Heizlüfter macht nur Krach und heizt nicht wirklich...

Lessly 21.12.2017 16:50

Heizlüfter fand ich immer besser obwohl es die Luft austrocknet :D

Leo1 Experte! 12.01.2018 20:15

..ist möglicherweise der Heizkörper im Bad zu klein.

Reiairark aktiver Benutzer 22.01.2018 12:27

Muss sagen, wir haben einen Infrarot und Bodenheizung. Wenn die Bodenheizung immer an ist, brauchst du aber nichts anderes.

Claude66 aktiver Benutzer 19.02.2018 11:49

Ich würde mich für Infrarot entscheiden, denn es heizt nicht nur, sondern die Infrarotstrahlen haben auch sonst einen guten Nutzen für den Körper und die Gesundheit!

Heizlüfter machen trockene Luft.

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.