Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo an alle!

Vielleicht kann mir jemand hier seine Meinung dazu sagen. Ich bin stinksauer auf meine EX-Vermieterin.
6 Monate nachdem ich aus ihrer Wohnung ausgezogen bin (am 15.06.04) habe ich meine Ex vermieterin zur Kautionsabrechnung verklagt. Auf den Anwalt hat sie nicht reagiert aber auf den Mahnbescheid.
Jetzt 8 Monate nach meinem Auszug hat sie mir per anwalt 2 Rechnungen zukommen lassen: 1 Rechnung in Höhe von 300 Euro vom 26.01.04(!!!)
für Gartenreinigung (was auch immer das ist) und 1 Rechnung für eine Rohrreinigung in Höhe von 200 EUro vom 31.12.04(!!!)! Und da ich mitten im Monat ausgezogen bin möchte sie die halbe Miete für Juni noch haben. Damit möchte sie die KAution ganz behalten.

Da ich meinen Anwalt heute noch nicht erreicht habe (wochenende) möchte ich gern wissen was ihr davon haltet! Kommt sie vor Gericht mit sowas durch?

Danke für eure Meinung
Seri
Stichwörter: auszug + dreist + forderungen + monate

0 Kommentare zu „Dreist: 8 Monate nach Auszug noch Forderungen”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.