Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
hallo,
und zwar wohne ich jetzt seit etwas über 2 jahren in dieser wohnung. beim einzug wurden die fenster alle neu abgedichtet. hatte im ersten winter das problem das die fenster über nacht von innen sehr nass waren. es haben sich richtige tropfen gebildet die ich mit nem lappen jeden morgen weggewischt habe.und öfters auswringen mußte. es hat sich auch schimmel gebildet. dann hat man mir gesagt das ich öfters lüften muß, also habe ich das im 2.winter auch getan, aber keine veränderung. es ist auch immer kalt in meiner wohnung, trotz heizen. habe jetzt mit dem haustechniker gesprochen und der meinte das sie die fenster neu abdichten könnten. was sie aber vor etwas über 2 jahren schon gemacht haben und das nicht hilft. neue fenster kommen auf keinen fall in frage meinte er. habe ihm auch gesagt das es kalt in der wohnung ist und so, aber da kann man nichts machen sagte er. im wohnzimer zwischen zwei verglasungen sitzt auch die feuchtigkeit. beim nachbarn haben sie nur die fenster neu gemacht, weil er mit nem anwalt gedroht hat.
was kann ich machen???

MfG
Stichwörter: fenster + neue + stehen

1 Kommentar zu „Stehen mir neue Fenster zu?”

Susanne Experte!

Ggf. auch mal zum Fachanwalt gehen, wenn das doch beim Nachbarn auch geklappt hat.

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.