Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hi,
ich hab mich auf die Suche nach einer Wohung gemacht und auch was ansprechendes gefunden.
Daraufhin hab ich den Selbstauskunftbogen ausgefüllt und meine Eltern für mich bürgen lassen.
Die Maklerin meinte, dass am Mittwoch, also gestern, sie sich mit den Vermietern zusammensetzt und entscheidet.
Bis jetzt habe ich keine Antwort bekommen, ist es üblich, dass man eine Absage bekommt oder meldet sich die Maklerin bei einer Absage einfach gar nicht mehr?
Mit der erteilten Selbstauskunft bin ich, meiner Meinung nach, noch keine Verpflichtung eingegangen, d.h. könnte ich dann theoretisch noch Abstand von der Wohnungsvermietung nehmen?
Stichwörter: absage + wohungsinteresse

1 Kommentar zu „Absage bei Wohungsinteresse?”

Susanne Experte!

Ja, könntest Du.

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.