Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo Leute,

da ich gerade merkte, das sich kaum jemand im "Mietminderungstabelle Mietminderung in Prozent"-Bereich des Forums umschaut, werde ich hier noch mal kurz mein Problem schildern, genaues kann dann im gerade erwähnten Bereich nachgeschaut werden!

Also ich wohne in einer Mietswohnung mit meinem Freund. Wir haben beim Einzug nichts darüber erfahren, dass eine Großbaustelle gegenüber in Planung war!

Jetzt haben wir den Schlamassel!!!!

Baulärm von 6Uhr bis abends um 8Uhr!!!
Aussicht, die sich verändert und naja...habe ich alles im anderen Bereich genau erörtert!

Bitte schaut da mal rein, denn ich brauche Euren Rat!

Liebe Grüße

Flitzegirl

1 Kommentar zu „Mietminderung im Fall Großbaustelle gegenüber?”

Susanne Experte!

Bei Lärm und Dreck hast Du auf jeden Fall einen Mangel, der eine Mietminderung gerechtfertigt.
Ich kann aber in so einem Fall nur raten, einen Fachanwalt damit zu beauftragen. Wenn bei Mietminderungen etwas falsch gemacht wird, kann das durchaus den Verlust der Wohnung bedeuten!

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.