Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo! Bin Letztes Jahr im August Umgezogen. Da die vorhandene Öl Heizung defekt war und nicht mehr abgenommen wurde stelten wir auf Gas um. Ende November! Nun haben wir 2 Zähler und Brenner. Für das Gas zahlen die Mieter-also auch ich- direkt an die SÜWAG. Meine Vermieterin hat die Nebenkosten immer noch nicht Neu berechnet und ich frage mich auch ob ich überhaubt Heiznebenkosten bis Dezember hätte Zahlen müssen.
Die Öl Heizung wurde vieleicht 2 Tage an gemacht-ging aber alle 10min aus.
Was soll ich denn jetzt machen?
Stichwörter: umstellung + eigenen + gaszähler + heizkosten + trotz

1 Kommentar zu „Heizkosten trotz umstellung auf eigenen Gaszähler!?!”

Susanne Experte!

Ablehnen!

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.