Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Bin in ein Appartment am 9/o7 eingezogen und der Vermieter hat mir die Wohnung nur vermietet, weil er wollte das ich min 12 monate in ihr drin bleibe. Und es im Mietvertrag eingetragen.
Ist dies rechtens und kann ich trotzdem vorher schon ausziehen???

Weil ich unbedingt vorher raus muss da ich wegen einer 2 jährigen Weiterbildung umziehen muss.

2 Kommentare zu „Mietklausel im Mietvertrag, trotzdem kündbar?”

Susanne Experte!

Klar kannst Du ausziehen, Du kannst nur den Mietvertrag nicht kündigen!
Eine Vereinbarung des Verzichts der ordentlichen Kündigung beider Seiten ist wirksam. Wäre nicht wirksam, wenn nur Du nicht kündigen darfst.

Anna1983

Also muss ich also die Mieten an den Vermieter bis ende September abführen. Und kann nicht früher den Mietvertrag kündigen ?

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.