Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Ich habe heute die Nebenkostenabrechnung meines Vermieters erhalten. Gleichzeitig lag eine Blankobestätigung bei. Mit dieser soll ich bestätigen, dass die Abrechnung korrekt und fehlerfrei ist. Leider liegen der Abrechnung keinerlei Kopien der Originalbelege bei. Somit kann ich glauben oder nicht glauben welchen Unkosten der Vermieter hatte.

Ist das rechtens und soll man so etwas unterschreiben, oder soll ich auf Vorlage von Kopien der Rechnungen bestehen.

Übrigens wurde die fällige Erstattung an mich, von der Unterzeichnung dieser Bestätigung abhängig gemacht

Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar !

0 Kommentare zu „Anerkennung der Nebenkostenabrechnung”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.