Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo,
wir haben ein Problem. Bei uns im Haus befindet sich eine Garage, wo sich Lastwagen einer Firma befinden. Die LKWs fahren mind. 2 - 3mal täglich raus und rein. Das Haus ist ziemlich alt und hat zwischen dieser Garage und dem Wohnhaus befinden sich nur zwei alte klapprige Türen. Dadurch kommen die ganzen Abgase jedesmal beim Rein- und Rausfahren zu uns ins Treppenhaus und teilweise auch bis in die Wohnungen. Nachdem ein LKW rein- oder rausgefahren ist, hat man im Treppenhaus einen enormen Abgasgestank. Abgase sind krebserregend, wie jeder weiß, und wir haben mehrere Kleinkinder im Haus.
Den Chef der Firma, der gleichzeitig auch der Vermieter ist, interessiert das nicht die Bohne! Das sei seit zig Jahren so, und bisher hätte sich keiner beschwert, und da könne man nichts machen. Die anderen Leute im Haus nehmen es wirklich einfach so hin.
Ich habe aber Angst um unsere Gesundheit!
Irgendwann werden wir natürlich ausziehen, aber das dauert leider noch, sind noch auf der Suche... aber bis dahin:
Muß man das so einfach hinnehmen, ist das rechtens und wer kann uns helfen??
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten
Gruß
Bodensee
Stichwörter: treppenhaus + abgasgestank

0 Kommentare zu „Abgasgestank im Treppenhaus”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.