Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
hallo,
ich habe zwei - nebeneinander liegende - eigentumswohnungen, die momentan vermietet sind. es handelt sich um eine zwei- und eine dreiraumwohnung.
nun möchte ich aus meiner wohnung aus- und mit meinem lebensgefährten und meiner tochter zusammen dort einziehen und zu diesem zweck ein stück wand zwischen den beiden wohnungen durchtrennen, also beide wohnungen zu einer zusammenlegen und mit meiner "familie" nutzen.
kann es probleme geben, wenn ich beiden mietern gleichzeitig wegen eigenbedarfs kündige?
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
vielen dank vorab!
kathrin
Stichwörter: wegen + wohnungen + zwei + eigenbedarf + kündigung

1 Kommentar zu „Kündigung von zwei Wohnungen wegen Eigenbedarf???”

fin Experte!

Normalerweise sollte es da keine Probleme geben. Nur wenn sich hinterher herausstellen würde, dass Sie eine der Wohnungen doch nicht selbst bewohnen.

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.