Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt


Hallo miteinander!
Ich brauche dringend mal eine Auskunft. Wir ziehen demnächst aus der Wohnung aus und die Frau Vermieterin hat Ablesedienst bestellt. Heute teilte sie mir mit, dass die Rechnung wohl vom Mieter beglichen werden sollte, da sie aber unsere neue Anschrieft nicht hätte, habe sie als Rechnungsadresse ihre eigene eingegeben. Kommt mir spanisch vor...
Kann mir jemand sagen, ob das stimmt? Ahja, die Kündigung kam unserseits, weil Nachwuchs kam und Platzmangel da ist...
Danke in voraus!
Katinka
Stichwörter: ablesung + auszug + rechnung + zahlt

1 Kommentar zu „Wer zahlt die Rechnung für die Ablesung beim Auszug?”

Susanne Experte!

Egal wer kündigt, die Zwischenablesung gehört zu den NK des Mieters/Exmieters.

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.