Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallöchen

Ich habe als allererstes mal eine Frage zum Thema Fenster.
Ist es Sache des Mieters oder des VM, die Fenster von AUSSEN zu streichen ??? Wir haben ein kleines Häuschen gemietet (naja, Bruchbude )

Wäre klasse, wenn ihr mir das beantworten könntet.

Es werden noch diverse Fragen meinerseits kommen, denn unser VM ist grad dabei uns wegen jeder Kleinigkeit zu schickanieren
Stichwörter: fenster + streichen + aussen

1 Kommentar zu „Fenster von aussen streichen ??”

Susanne Experte!

Schönheitsreparaturen sind grundsätzlich Sache des Vermieters, er darf diese aber per Mietvertrag auf den Mieter abwälzen, aber nur für den Innenbereich.
Rahmen, Fassade etc. ist definitiv Sache des VM !!!

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.