Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo,
ich habe folgendes problem meine noch ehefrau wohnt nach der trennung von mir mit unseren zwie kindern in meinem haus. die kosten für das haus trage ich. die nebenkosten wie müll, wasser, öl sollen vom verursacher getragen werden, also von ihr die abrechnung von der gemeinde geht an mich so das ich das geld vorstrecken muß und es mir von ihr wiederholen muß. was na klar nicht einfach ist und sie sich weigert das zu bezahlen nun meine frage weiß jemand ob es möglich ist die abrechnung der gemeinde zu splitten so das ich das zahle was ich muß und die von ihr verursachten kosten direkt von ihr bezahlt werden müssen.

0 Kommentare zu „Nebenkostenabrechnung nach Trennung von Ehefrau”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.