Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo!

Unser Vermieter hat nach erfolgter Kündigung durch uns (Family 2+1) die Rufnummer meiner Frau im Immobilienscout publiziert.
In einem Schreiben haben wir lediglich ihm die Möglichkeit zur Terminabsprache vor Besichtigungen gegeben.

Das Vorgehen ist sicher nicht okay, ich frage mich aber, wie viele Besuchstermine ich in den nächsten 7 Wochen dulden muss und welche Vorteile ich unter Umständen durch die Duldung habe (schnellere Weitervermietung, keine doppelte Miete).

Was würdet Ihr tun?

Viele Grüße,


Martin
Stichwörter: mieter + ok + publiziert + rufnummer + besichtigung

1 Kommentar zu „Rufnummer d. Mieter im www für Besichtigung publiziert - OK?”

FischkoppStuttgart Experte!

Reden sie mit dem VM.
Sommeln sie besichtigungen. Meinetwegen Mittwoch von 10-13Uhr und von 16-20:00 und am Samstag einen Termin!

Wenn beide Cooparieren geht es meistens schneller!

Aber Warum steht Ihre Nummer drin??

Der VM ist für die weitervermietung zuständig!
Ich würde die Nummer schnelst möglich entfernen lassen!

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.