Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo Zusammen

Hätte dam mal eine Frage. Meine Freundin ist vor einiger Zeit in eine neue Wohnung im Dachgeschoss gezogen. Dort befinden sich nur solche Alu-Jalousien am Fenster die an den Seiten bisserl zu kurz sind, mehr oder weniger herunter hängen schlicht und ergreifend nicht abdunkeln. Sprich so bald die Sonne aufgeht ist es im Schlafzimmer mehr oder wenniger Taghell. An schlafen ist da nimmer zu denken.
Wollten nach was vernünftigen im Baumarkt gucken leider ist da wohl für unter 400 Euro nix zu machen.

Nu wollte ich mal nachfragen ob es da irgendwelche bestimmungen oder Urteile gibt das ein Schlafzimmer über entsprechende Verdunklungsmöglichkeiten verfügen muss. Bzw. ob das Sache des Vermiters ist.

Vorab schon mal danke.
Gruß Jochen
Stichwörter: jalousien + schlafzimmer

1 Kommentar zu „Jalousien im Schlafzimmer”

Susanne Experte!

Nein, das ist ganz bestimmt nicht Sache des Vermieters.
Bei JalouCity solltest Du was finden, dort kann man auch online bestellen und die Preise sind ok.

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.