Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
peterrr hat diese Frage gestellt
Hallo.
Ich hsbe mal eine Frage.Unser Vermieter war gestern bei uns und meinte wir müssen für den Zeitraum den wir hier schon wohnen (3 J. ) Niederschlagswasser oder dieses Schmutzwasser nachzahlen.Bin mir nicht mehr sicher ist das Wasser was über die Dachhelften abgerechnet wird.Naja,er meinte das er bisher nur eine Hälfte berechnet hätte weil die andere Seite in seinen eigenen Kanal fließen würde.Das Problem ist aber das er diesen Kanal nicht bei der Stadt gemeldet hat.Und dieser besteht schon seit 7 Jahren.So jetzt meine Frage.Wenn er er nicht für nötig hält seine Bauvorhaben anzumelden muss ich dann jetzt dafür gerade stehen oder nicht?Ich meine hätte er es angemeldet schon vorher hätten wir das ja ganbz normal bezahlt.Danke

2 Kommentare zu „Wieder mal Ärger mit dem Vermieter”

peterrr 21.02.2013 13:15

Sorry vergessen.Die Stadt ist da jetzt natürlich hinter gekommen das er ihn nicht angemeldet hat!

forsetis Experte! 21.02.2013 16:48

""Ich meine hätte er es angemeldet schon vorher hätten wir das ja ganbz normal bezahlt.Danke ""

Und wenn Sie den Betrag, den die Stadt jetzt nachfordert bezahlen, entsteht Ihnen da ein Schaden? Nein!

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.