Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo!

Meine Wohnung wurde vor 2 Jahren renoviert. Ich bin der erste Mieter und ziehe nun aus. Laut Vertrag muß ich Decken und Wände streichen. Dies habe ich getan, allerdings sind im Schlafzimmer bei dem Versuch die Decke zu streichen, gleich die vorherigen Schichten mit heruntergekommen. Deshalb habe erstmal nicht weitergemacht. Der Rest der Wohnung ist allerdings ok. Muß ich trotzdem weitermachen oder ist es Aufgabe des Vermieters in diesem Fall auszubessern?

Leider muß ich die Wohnung morgen übergeben und habe selbst nicht mehr genug Zeit für weitere Maßnahmen. Was kann ich tun? Ist meine erste Wohnung....

Vielen Dank für die Hilfe.

0 Kommentare zu „Schönheitreperatur bei Auszug: Farbe blättert”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.