Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo unsere Vormieter wollen fpr Stromleitungen in den Keller und Garage sowie eine Aluverkleidung am Balkon 600€ haben. Die Aluverkleidung oberhalb des Balkons ist dafür da, das das Regenwasser nicht auf den Balkon spritzt. Muss dafür nicht der Vermieter aufkommen?

Jedenfalls scheinen uns diese 600Euro sehr hoch zu sein. Wir wollen es nicht zahlen, deswegen werden die es wohl dann rausreissen.

Was meint ihr dazu?

Noch was, die Vormieter haben auch auf eigene Kosten Fliesen legen lassen, dafür müssen wir doch auch nicht aufkommen oder?

Danke
Stichwörter: stromleitungen + vormieter + wollen + gelegte +

0 Kommentare zu „Vormieter wollen 600 € für gelegte Stromleitungen in Keller/”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.