Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo Allezusammen,

ich brauche mal Euren Rat. Am Samstag Abend stellte ich fest, das mein Warmwasser nicht läuft, daraufhin schaute ich, ob der Abdrehhahn zu ist. Egal in welche Richtung ich drehte, es kam kein Wasser!
Ich sagte dann gleich der Verantwortlichen Bescheid, die dann Sonntags den Hausmeister kommen lies. Er aber konnte nichts machen.
Montags wurde ich dann vom Vermieter angerufen der mir klar und verständlich mitteilte das habe es ja noch nie gegeben, und ich werde wohl die Rechnung vom Handwerker bezahlen müssen, da ich den Hahn kaputt gemacht habe.
Tja, jetzt will er morgen nochmal den Hausmeister schicken und wenn der das nicht richten kann soll ich zahlen!!!
Was kann ich machen bzw. wie soll ich mich verhalten. Ich habe dem Vermierter mitgeteilt das ich mir keiner Schuld bewusst bin und ich auch keine Rechnung bezahlen werde. Aber was nun???
Für Euren Rat und Tipps wäre ich sehr dankbar!!

Lieben Gruß Nicole
Stichwörter: ohne + tagen + warmwasser + bad

1 Kommentar zu „Seit 4 Tagen ohne Warmwasser im Bad!”

FischkoppStuttgart Experte!

Sowas nennt man Verschleiss.

Du hast eine Kleinreparaturklausel in deinem Vertrag, Sollte die Summe über diesem Betrag Liegen, Zahlt der VM. Liegt er unter könnte er es dir aufbrummen.

Normalerweise klare sache des VM.

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.