Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Habe eine frage und hoffe bin hier richtig!

Also ich wohne in ein 3 familienhaus privat!
Da über weihnachten und silvesrter müll anliegt kann man ja nixs oder?Die vermieterin hatt mir so in der gedroht wenn der müll nicht mitgenommen würde würde ich sie kenneleren?darf sie das agen?Wir habe nur eine gelbe und 2 schwarze tonnen.Da ich über wiehnachten und silvester bsuch hatt ist einge zusammen gekommen,da ich nicht drane gedacht habe es so reingetahen habe das man es nicht sieht hatt die ein total aufstand gemacht warum ich so viel müll hätte und so?
Da es morgen gelert wird habe ich den rest reingetahen da wir bal eine neue müll entsorgung bekommen und den müll nicht in der wihung lassen wollte.Da sie angst habe das ungesiever kommen und das die müllmänne nicht die müll mitnehmen! wenn ich denke das ich früher in ein 9 familen haus wohne und die mülltonene aussahen wie heu da hätte diese vermieterin alle zu schneke gemacht!Aber das ist j nur weihnachten und silvester so sonst ist das nicht! werr kann mir helfen!
Stichwörter: drohen + vermietervermieterin

0 Kommentare zu „Darf eine vermieter/Vermieterin drohen wenn?”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.