Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo,
ich habe mal folgende Frage:
heute erfolgte in unserem Hause die Ablesung der Heizung und Wasseruhren.
Zum ersten Male erhielt ich keinerlei Ablesesprotokoll. Als ich das bemerkte (die Röhrchen waren da bereits ausgetauscht und der Ableser bereits im Gehen!) fragte ich den Ableser nach einem Protokoll, der mir daraufhin sagte, die Daten würden in der nächsten Abrechung erscheinen und per Heimcomputer von ihm jetzt sofort zum Heizungsdienst übermittelt werden (noch am selben Tag!).
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und ist dies so rechtens und wie vergleiche ich eigentlich meine kurz vorher abgelesenen Werte dann? Vor allem kann so eine Änderung so ohne jegliche Information vonstatten gehen???
Danke im voraus für Eure Antworten!

0 Kommentare zu „Heizungsablesung und kein Ablesprotokoll!!!!”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.