Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo, ich wohne im 2.OG und will mir jetzt eine Klimaanlage anschaffen.

Da diese Dinger die nur einen Abluftschlauch habe nicht wirklich was bringen will ich mir eine holen, bei der man einen Ventilator als Außenteil hat, der mit einem Kühlmittelschlauch mit dem Hauptgerät verbinden ist.

Sowas in der Art (nur nicht so teuer!): http://www.elektropoint24.de/elektropoint24.storefront/de/product.php?MerchantID=shopzilla&product_sku=0810600063[/url:22cbb]

Meine Frage ist nun, ob ich dieses Außenteil einfach so aus dem Fenster hängen darf?

Es geht hier nicht um einen Durchbruch!
Ich will den Kühlmittelschlauch und zwei Seile einfach durch ein Fenster führen.
Lärm ist auch kein Problem, da ich spätestens um 22uhr abschalte.

Gruß
Ecoba

0 Kommentare zu „Klimaanlage / Außenteil aus Fenster hängen - Einverständnis?”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.