Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Ich habe mal eine Frage an die Profis,

ich bin frisch in eine Wohnung eingezogen wo Parkett und Teppich drin ist, nun wollte ich in der Etage wo Teppich ist Laminat legen. Der Teppich ist dafür das er 3 Jahre alt ist schon ziemlich rambuniert Farbflecke drauf die rausgerubbelt wurden usw. und beim Saugen zieht man immer Fussel... nun habe ich meine Vermieter hinzugezogen, um dieses Fusselproblem zu lösen, er meinte das geht weg mit der Zeit... der Vormieter der Vormieter... (Vormieter hat randaliert und 8 Monate keine Miete gezahlt) sie haben ein Problem das wir auf den Teppich legen, wegen den Türen... nun hat mir ein Fachmann gesagt das ich auf diese Variante Von Teppich sowieso kein Laminat legen sollte, da er schimmeln könnte...

Was kann ich machen? Teppich raussreissen und ordentlich laminat legen... auf meine Kosten und beim eventuellen Auszug wieder Teppich reinlegen? oder soll der Vermieter das dann übernehmen, wenn es über den 7 Jahren ist
Stichwörter: laminatverlegung + teppich

0 Kommentare zu „Laminatverlegung und Teppich”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.