Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo,

habe vorgestern einen Brief von meiner Hausverwaltung bekommen, indem steht, dass das Haus an eine (anscheinend) ausländische Firma (ltd.) verkauft worden sei. Bis Ende des Jahres wird meine jetziger Eigentümer noch Hausverwalter sein und danach diese Firma.

Das ist jetzt schon das 4. mal in den letzten 6 jahren dass der Eigentümer gewechselt hat. Da das Haus sehr alt ist, und die Wasserrohre, Fenster und die Heizung dringend mal gemacht werden müsste, haben wir nunmal Angst (es leben hier 11 Parteien) das wir raus müssen.

Jedesmal sickert durch, dass hier Eigentumswohnungen draus gemacht werden sollen, wir haben Angst, dass wir raus müssen.

Geht das so einfach, ständig das Haus zu verkaufen und uns unruhig und ängstlich zu machen?

Bitte, könnt Ihr mir einen Rat geben?
Danke, Alexandra aus Wiesbaden
Stichwörter: gewechselt + jahren + letzten + eigentümer

0 Kommentare zu „Eigentümer hat in den letzten 6 Jahren 4 mal gewechselt!”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.