Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo,
ich habe da folgendes Problem.
Als dieses Jahr unser Ablesedienst kam, war ich nicht da und habe meinen Nachbarn gefragt, ob der die reinlassen kann.
Er stimmte zu und machte mich darauf aufmerksam, dass bei ihm der Warm- und der Kaltwasserzähler vertauscht waren.
Als ich das dann bei mir überprüft habe, stellte ich fest, dass meine Zähler auch vertauscht waren.

Ich bezahle also seid 7 Jahren Warm- statt Kaltwasser und umgekehrt!
Ich habe das mal durchgerechnet und habe so um die 720 Euro zuviel gezahlt.
Die Ista Will mir jetzt aber nur das letzte Jahr plus etwas Kulanz zahlen, sprich 250 Euro.

Sind meine Forderungen wirklich schon verjährt?


Schon mal danke für die Hilfe

0 Kommentare zu „Warm-und Kaltwasserzähler vertauscht”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.