Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Guten Tag,

Ich hab da nur mal eine kleine Frage!
Unter mir wohnt jetzt eine Familie mit mehreren Kindern. Die Kinder sind zwischen 4 und 7 Jahre alt und bis Nachts zwischen 23 und 01 Uhr noch wach.
Dabei rennen diese herum, schreien usw.
Das ergibt ein Poltern auf dem Laminat.

Im Affekt hab ich aus Wut der letzten Wochen (da ich morgens früh raus muss) einen anonymen Brief in Ihrem Briefkasten geschmissen in dem ich wirklich nett und freundlich gefragt habe, ob Sie bitte nach 22Uhr etwas leiser sein könnten? Dies wäre sehr nett.

Jetzt hängt der Brief öffentlich aus und der Vermieter will das sich der Verfasser meldet um "Probleme" aus dem Weg zu schaffen.

Meine Frage ist: Kann der gute Herr Vermieter mir was, weil ich den Brief ohne ihn zu informieren geschrieben habe und was kann passieren wenn ich mich bei ihm melde oder nicht?

(ich weiss, gegen die anderen Einträge ist dies eine lapalie, aber ne Antwort fänd ich super )
Stichwörter: parteien + unter + brief + vermieters + einwilligung

1 Kommentar zu „Brief unter Parteien ohne Einwilligung des Vermieters”

Susanne Experte!

Ne, was soll er denn können oder wollen. Aus dem Grund war der Brief wohl auch anonym. Damit hast Du Dir aber selbst die Möglichkeit genommen, jetzt im Nachhinein irgendwas zu klären, denn dann kannst Du auch nicht mehr abstreiten, dass es Dein Brief ist.
Wenn dort oben während der gesetzlichen Ruhezeit zuviel Krach ist, einfach ein paar Mal die Polizei rufen. Während der gesetzlichen Ruhezeiten, also nach 22:00, müssen Eltern die Kinder zur Ruhe ermahnen.

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.