Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Um weitere Informationen zu erhalten, klicken Sie hier. !

µHallo erstmal in diesem Forum ... :)

wir haben diesen monat eine wohnung ohne einbauten in der küche bezogen. gestern habe ich die Spüle aufgestellt und diese soll nun (auch nach vertrag) fachmänisch angeschlossen werden.

ich habe gehört das jeder mieter das recht auf eine spüle hat wenn keine vorhanden ist und ich eine mitbringe dann muß der vermieter die kosten für den anschluß der spüle tragen und nicht der mieter. (?)

ist das richtig?? das würde heißen das ich den gas/wasser menschen das machen lasse und die rechnung für den anschluß zu- und ableitung an den vermieter weiterleiten kann. (??)

wär ja toll wenn das so stimmen würde :wink: ?!?!?!
hmm
Stichwörter: spüle + vm + anschluß + kosten + küche

1 Kommentar zu „Spüle in der Küche - anschluß auf kosten des VM???”

Susanne Experte!

Wo auch immer Sie diese zweifelhaften Infos her haben- es ist absoluter Schwachsinn.
Eine Wohnung wird immer noch so gemietet wie besichtigt! Wenn keine Spüle vorhanden ist, muss auch keine gestellt werden. Anschliessen muss die Spüle auch kein Fachmann, das ist kinderleicht.

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.