Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Wie kann man sich gegen Psychoterror des Vermieters schützen?
In der Weistropper Straße 12 lebt ein psychisch kranker Vermieter, der uns täglich terrorisiert. Er berücksichtigt in geistiger Verwirrung auch keine Anwaltspost. Wir mußten unseren Briefkasten versiegeln, damit wir die täglichen Drohbriefe nicht mehr erhalten können, mit denen er uns den Briefkasten zumüllt. Wie kommt man so einem Typ bei, solange er keine Straftat begeht?
Auch gerichtliche Klagen helfen nichts, da er diese ignoriert.
Ich bitte um Hinweise in dieser Sache.
Stichwörter: terror + vermieters

1 Kommentar zu „Terror des Vermieters”

sushi3

Ich, weiblich, 22-jährige Biologie-Studentin suche jmd. nettes (m/w) für eine 2er/3er-WG, der/die mit mir dieselbe Lebensphilosophie (z.B. Kampf dem Genfood!)
teilt, abenteuerlustig und aufgeschlossen ist und mit mir dann und wann Berlin auf den Kopf stellt. <!-- s :) --><!-- s :) -->

Meine Traumwohnung steckt in einem Altbau, zentral und ruhig gelegen, (Sch.-Berg, T-Garten, W-Dorf)OG, W-Bad mit Fenster und ein ca. 20m2 großes Zimmer. Über einen Balkon würde ich mich sehr freuen, ist aber keine Bedingung. Anvisierte Bezirke: WI/TI/SCH

Ich bringe Einbauküche, niegelnagelneuen Kühlschrank und ISDN/DSL-flatrate mit!
(müsste berücksichtigt werden)

Zurzeit muss ich zusehen, dass ich so günstig wie möglich komme und setze daher mein Limit bei 230 Euro all inclusive an.

Meine Interessen: Kochen/Essen, Reisen/Wandern, Lesen/Esoterik, Botanik/Japanisch,
Anime/Manga

Also, wenn du 'ne lustig-alternative Frohnatur bist,man dir weder hinterherräumen noch -putzen muss, du Nichtraucher bist und auch eine Katze als zusätzliches WG-Mitglied begrüßen würdest, dann melde dich bitte, damit man sich bei einem gemütlichen Treffen besser kennenlernen kann.

Ich freue mich auf ernstgemeintes feedback!
(Damit ist vor allem gemeint, dass ich aufmerksame Leser schätze, die sich mit dem Gelesenen identifizieren können und dann auch bereit sind, das nötige über sich zu berichten, damit ich hier keine Grundlagenforschung betreiben muss...)^^'

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.