Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
hallo alle zusammen.mein problem ist folgendes.
wir sind vor zwei monaten mit unseren beiden hunden in eine neue wohnung gezogen.wir haben einen labrador und einen ""sogenannten kampfhund"".
weil wir befürchteten das die leute in der stadt angst vor unserem hund haben haben wir uns gleich jedem vorgestellt und ganz besonders den leuten im haus mit kindern damit die eltern keine angst haben müssen.der hund wurde anfangs von allen angenommen und sogar die kinder des hauses kamen runter um mit dem hund zu spielen.nun beschwerte sich irgendwann der nachbar über mir ihn würden die tretmienen im garten (die ich mindetens 1 man am tag entfernte zu dem zeitpunkt) stören.mir kam das sehr spanisch vor da der gute mann einen grossen balkon über uns hat und unser garten so klein ist das er schon halb vom balkon fallen muss um unseren garten überhaupt zu sehen.nun gut als ich ihm das sagte meinte er nur ausserdem müsse der (im gelände leinen und maulkorbbefreite "kampfhund" ;) angeleint werden,.zur information,der garten gehört uns und ist eingezäunt.
seit er sich beschwert hat habe ich meinen hunden wenn sie denn im garten gemacht haben (nachts,tagsüber gehe ich schon gassi) schon fast die schüppe unter den hintern gehalten damit niemand was sagen kann.gestern bekam ich einen brief von der hausverwaltung es hätten sich mehrere beschwert über die nicht vorhandenen tretmienen.des weiteren meint der herr über mir den ganzen tag im wohnzimmer seil springen zu müssen oder so was und macht krach wo er nur kann.die anderen mieter im haus schneiden mich und meine wäsche verschwindet aus der waschmaschiene.ausserdem landet ständig müll in meinem garten und verdorbene lebensmittel.
ich bin echt am ende weiss nicht mehr weiter weiss jemand rat??
gruss claudia
Stichwörter: hund + mobbing + wegen

0 Kommentare zu „Mobbing wegen Hund was kann ich tun”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.